Aktuelle Version V2.1 vom 25.02.2006
vdrwakeupM8.zip
vdrwakeupM168.zip
Alte Version V1.5 vom 14.11.2004
vdrwakeup.zip

Aktuelle Source V2.2 vom 06.10.2009
Hier nun endlich die Source. Ich habe das Archiv verschlüsselt, weil ich gerne wissen möchte, wer alles mitprogrammiert. Schickt mir einfach eine Email an vdr_at_jepsennet_punkt_de mit Eurem Namen und VDR-Portal Nickname und ihr bekommt das Passwort. Änderungen oder Änderungsvorschläge schickt mir bitte auch an diese Email, damit ich sie in die allgemeine Source einpflegen kann.
vdrwakeup_src.zip

Unterstützende Scripte vom 25.02.2006
inklusive LCDproc Binary und Conf-Dateien

weiteres siehe README

Für ältere Distributionen
vdr-wakeup_ctvdr_v2.0.tar.bz2 für c’t Distribution V2.0 und davor
vdr-wakeup_linvdr_v0.6.tar.bz2 für LinVDR V0.6 und davor
 

für aktuelle Distributionen
vdr-wakeup_ctvdr_v3.0.tar.bz2 für c’t Distribution V3.0
vdr-wakeup_linvdr_v0.7.tar.bz2 für LinVDR V0.7 jetzt inkl. poweroff.pl für Mahlzeit 4.0
 

 

Download

(C) Frank Jepsen
Stand: 14.07.2008

Sitemap

www.jepsennet.de